Print PreviewPrint Preview

KW-Consulting-Group
GmbH & Co. KG
 
Gerstenstrasse 5
DE-86356 Neusaess / Augsburg
 
Phone:  +49 821 / 486 59 64
Fax:       +49 821 / 486 59 65
 
info@kwcg.de
A LOT OF PATHS LEAD TO SUCCESS – WE KNOW ALL OF THEM
Successful company managers have a vision for possibilities. The lived visionary force is being firstly proved during implementation. For KW-Consulting-Group, the process and organizational unit level are the backbone of the company, in order to implement a vision successfully. Consultants of KW-Consulting-Group take responsibility for the development of such business models.

KW-Consulting-Group supports companies during the complete strategic change process until results have been achieved. Services cover the entire classic spectrum starting with strategy via processes/organization and ending with management systems. Consulting in client focused activities is a main focal point to enable changes in your company (“management of client value”). We form inter-disciplinary project teams together with you with theme and industry specific competencies. You decide where simple or already complex organizational structures need to be created. You also shape the optimal framework - i.e. the road to success.

As one of the first European consulting companies, KW-Consulting-Group knows the solutions from about 2.500 (!) projects and will manage together with you the future "Complex-Change" – tasks.

MANAGE COMPLEX TASKS WITH THE PROVEN KW-Consulting-Group DISCUSSION MODEL


Complete management systems, like the balanced scorecard (BSC), must master the ever increasing and more complex structures, which change on a regular basis. KW-Consulting-Group introduces a BSC-system in your company, enabling strategic objectives along the value added chain in processes and organisational units for the daily operation of the company.

DruckvorschauDruckvorschau

KW-Consulting-Group
GmbH & Co. KG
 
Gerstenstrasse 5
DE-86356 Neusaess / Augsburg
 
Phone:  +49 821 / 486 59 64
Fax:       +49 821 / 486 59 65
 
info@kwcg.de
VIELE WEGE FÜHREN ZUM ERFOLG - WIR KENNEN SIE ALLE
Erfolgreiche Unternehmensführer haben eine Vision für das Mögliche. Die gelebte visionäre Kraft zeigt sich aber erst in ihrer Umsetzung. Für die KW-Consulting-Group bildet die Ebene der Prozesse und Organisationseinheiten das Rückgrat eines Unternehmens, um eine Vision auf den erfolgreichen Weg zu bringen. Für die Entwicklung solcher Business-Modelle übernehmen die Berater der KW-Consulting-Group die Verantwortung.

Die KW-Consulting-Group begleitet Unternehmen auf dem gesamten strategischen Veränderungsprozess bis zur Erzielung der Resultate. Die Leistungen decken das klassische Spektrum von der Strategie über Prozesse/Organisation bis zu den Führungssystemen ab. Einen Schwerpunkt bildet die Beratung in den kundengerichteten Aktivitäten („Management des Kundenwertes“), wenn es darum geht, Veränderungen in Ihrer Unternehmung zu ermöglichen. Gemeinsam mit Ihnen werden interdisziplinäre Projekt-Teams mit themen- und branchenspezifischen Kompetenzen gebildet. Sie entscheiden, wo einfache und wo bereits komplexe Organisationsstrukturen zu schaffen sind. Und Sie gestalten die optimalen Rahmenbedingungen – sozusagen den Weg zum Erfolg.

Als eine der ersten europäischen Unternehmensberatungen kennt die KW-Consulting-Group die Lösungswege aus 2.500 (!) Projekten und wird gemeinsam mit Ihnen die künftigen „Complex Change“-Aufgaben erfolgreich bewältigen.

MIT DEM BEWÄHRTEN KW-CONSULTING-GROUP-DENKMODELL
KOMPLEXE AUFGABEN BEWÄLTIGEN

Ganzheitliche Managementsysteme, wie die Balanced Scorecard (BSC), müssen immer komplexer werdende Strukturen, die darüber hinaus einem permanenten Wandel unterliegen, verdauen. KW-Consulting-Group führt eine BSC in Ihrem Unternehmen ein, die strategische Zielsetzungen entlang der Wertschöpfungskette in den Prozessen und Organisationseinheiten für den Unternehmensalltag umsetzbar macht.