Print PreviewPrint Preview

KW-Consulting-Group
GmbH & Co. KG
 
Gerstenstrasse 5
DE-86356 Neusaess / Augsburg
 
Phone:  +49 821 / 486 59 64
Fax:       +49 821 / 486 59 65
 
info@kwcg.de
QUALITY - SAFETY - ENVIRONMENT

The Confidence Task

Project managers are professional technicians or business economists who are able to focus on targets and to stimulate teams to achieve superior performances, to reach aims secured in time, budget and quality.

A professional project management in the realization phase, together with a comprehensive, significant and targeted planning are indispensable. Current implementations leave no room for resource dissipations (time, money and environment). Based on profitability calculations, targets must be reached at the right moment. Market and clients punish inefficiencies in a Darwinian way.

Project managers of the KW-Consulting-Group, positioned in the KW-Engineering and in the Krapohl-Wirth Foundry Consulting, go back to a comprehensive experience in case of key positions in the fields technology, process, methodology, architecture, business economy and product.

We do not examine planning, architecture, engineering and business economy in the traditional kind of way. One of the early-declared tasks of KW-Consulting-Group is to reach ideal results with the best project manager and state-of-the-art management tools. We – the KW-Consulting-Group – develop further this know-how every day worldwide.

Our highly-efficient project management model ensures the project coordination, the performance provision, the cost control and minimum contact to our clients, which enables our clients to focus on their core business. Meanwhile, we focus on our task – your project – your aims – your success.

Project management is being provided by KW-Consulting-Group also within regular project developments, it has its share of the optimization and the unobstructed project course and the integration of the most different parties and streams. This synergy effect leads to remarkable cost saving processes at our clients.

DruckvorschauDruckvorschau

KW-Consulting-Group
GmbH & Co. KG
 
Gerstenstrasse 5
DE-86356 Neusaess / Augsburg
 
Phone:  +49 821 / 486 59 64
Fax:       +49 821 / 486 59 65
 
info@kwcg.de
QUALITÄT - SICHERHEIT - UMWELT

Die Vertrauensaufgabe

Projekt Manager sind professionelle Techniker oder Betriebswirte, die es verstehen, Ziele zu fokussieren und Teams zu überdurchschnittichen Leistungen anzuspornen, fokussiert Ziele zu erreichen, gesichert in Zeit, in Budget und in Qualität.

Neben einer umfassenden, aussagekräftigen und zielführenden Planung ist in der Realisierungsphase ein professionelles Projekt Management unerlässlich. Heutige Umsetzungen lassen für Ressourcenverschwendungen (Zeit, Geld und Umwelt) keinen Spielraum. Basierend auf Wirtschaftlichkeitsrechnungen müssen Ziele punktgenau erreicht werden. Ineffizienzen strafen Markt und Kunden darwinistisch ab.

Projekt Manager der KW-Consulting-Group, positioniert in der KW-Engineering und der Krapohl-Wirth Foundry Consulting, greifen bei Schlüsselpositionen in den Bereichen Technik, Prozess, Verfahren, Architektur, Betriebswirtschaft und Produkt auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurück.

Planung, Architektur, Engineering und Betriebswirtschaft werden von uns nicht mehr im traditionell engen Rahmen betrachtet. Die KW-Consulting-Group hat es sich frühzeitig zur Aufgabe gemacht, für Ihre Ziele und Ihre Träume mit den besten Projekt Managern und state-of-the-art Managementtools optimale Ergebnisse zu erreichen. Dieses Know-how entwickeln wir - die KW-Consulting-Group - täglich weltweit weiter.

Unser höchst effizientes Projekt-Management-Modell sichert die Projektkoordination, die Leistungserbringung, die Kostenkontrolle und ein Minimum an Kontakt zu unseren Kunden, welches unseren Kunden erlaubt, sich auf Ihr core business zu fokussieren, während wir fokussiert sind auf unsere Aufgabe - Ihr Projekt - Ihre Ziele - Ihren Erfolg.

Projekt Management wird von der KW-Consulting-Group auch im Rahmen normaler Projektabwicklungen erbracht, es trägt zur Optimierung und zum reibungslosen Projektablauf und zur Integration unterschiedlichster Parteien und Strömungen bei. Dieser Synergieeffekt führt zu nicht unerheblichen Kosteneinsparungen bei unseren Kunden.